Zahnärztin Anja Weißer

Anja Weißer

Lebenslauf:

Nach meinem Studium an der Universität in Freiburg habe ich mit Prof. Dr. Nino Fraulini, dem Kiefergelenksspezialisten Europas, drei Monate gemeinsam in Modena(Italien) behandelt. Sein Schwerpunkt liegt in der Behandlung der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule auf das Kiefergelenk und die Kaumuskulatur und umgekehrt. Die zahnärztliche Behandlung erfolgt auf Basis einer gemeinsamen Diagnostizierung mit einem Orthopäden.

Meine Assistenzartzeit absolvierte ich in niedergelassenen Zahnarztpraxen in Überlingen und in Stuttgart-Weil im Dorf.
Neben meiner Tätigkeit in der Praxisgemeinschaft Wagner und Weißer in Neuenstein (bei Stuttgart) habe ich mich strukturiert fortgebildet und bin seit etlichen Jahren für dieTätigkeitsschwerpunkte PARODONTOLOGIE und ÄSTHETISCHE ZAHNHEILKUNDE zertifiziert.

 

Mitarbeiterinnen

Darinka Konetschnik

Prophylaxe, Assistenz

Frau Darinka Konecnik

Zahnarzthelferin

Darinka Konetschnik

Prophylaxe, Assistenz

Frau Gülsen Karamatskos

Zahnmedizinische Fachangestellte

Larissa Mick

Prophylaxe, Assistenz

Frau Larissa Mick

Zahnmedizinische Fachangestellte

Carolin Gorbunov

Rezeption und Verwaltung

Prophylaxe, Assistenz

Frau Carolina Teiz

Zahnmedizinische Fachangestellte